Schreiben Sie Ihren Kommentar.
www.eks-akademie.de
www.verkaufslehrpfad.de
TWITTERN SIE MIT UNS...

Stimmt Ihre Unternehmens-Strategie?

  • Ist Ihr Unternehmen auf seinem Marktsegment die Nr. 1?

  • Arbeiten Sie nach klar definierten Unternehmenszielen?

  • Entspricht Ihr Geschäftsfeld genau den Stärken des Unternehmens?

  • Ist Ihr Unternehmen auf eine genau abgegrenzte Zielgruppe ausgerichtet?

  • Kennen Ihre Mitarbeiter die Wettbewerbsvorteile im Vergleich zur Konkurrenz?

  • Kennen die Kunden Ihre Leistungen und honorieren sie diese entsprechend?

  • Existieren eindeutige Kriterien für die zukünftige Unternehmensentwicklung?

  • Entspricht Ihr Geschäftsfeld genau den Stärken des Unternehmens?

  • Haben Sie über das Tagesgeschäft hinaus Zeit und Mittel, um langfristige Dinge anzugehen?

Falls Sie mehr als 3 von 8 Fragen mit nein beantwortet haben, dann stimmt Ihre Unternehmens-Strategie nicht, das heißt:

 

  • Sie sollten sich selbst oder einen leitenden Mitarbeiter Ihres Unternehmens als Strategielotsen ausbilden lassen,

  • oder einen Strategieberater zur Planung und Implementierung einer langfristigen Strategie engagieren.

 

Finden Sie heraus, mit welcher Unternehmens-Strategie Weltmarktführer wie Würth oder Kärcher und viele andere Unternehmen arbeiten. 

 

Auch Sie wollen eine bessere Unternehmens-Strategie?

Dann fordern Sie jetzt unverbindliche Informationen über unsere Weiterbildung zum/zur Strategieberater/in (IHK) an.

 

Die Ausschreibung zur Bewerbung für den Strategiepreis der Wartburgregion 2015 finden Sie hier

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein