Referenten

Thomas Ruf

geboren 1958, wohnt in Mannhein
Der Kaufmann und Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)  kennt die Engpässe bei der erfolgreichen Umsetzung der Unternehmensführungsstrategie EKS aus langjähriger Erfahrung. Seit 1998 leitet er die Geschäftsstelle des Vereins Bundesverband StrategieForum e.V., der weltweit größten Vereinigung von EKS-Anwendern. Er betreut die Mitglieder und seine Kunden bei deren Strategie-Entwicklung und -Umsetzung auf der Basis der Engpass-Konzentrierten Verhaltens- und Führungsstrategie (EKS) nach Prof. Wolfgang Mewes, hält dazu Vorträge und Workshops.

weitere Informationen zu Thomas Ruf hier

Jürgen Dawo

Jürgen Dawo ist Gründer von Town & Country Haus und wendet die Engpasskonzentrierte Strategie seit 2000 in seinem Unternehmen mit großem Erfolg an. Town & Country Haus ist heute die bundesweit führende Marke im lizensierten Massivhausbau und das meistgebaute Markenhaus Deutschlands. Jürgen Dawo ist Regionalleiter des StrategieForum Thüringen innerhalb des Bundesverbandes StratgieForum.

Weitere Infos zu Jürgen Dawo: