Referenten

Thomas Ruf

geboren 1958, wohnt in Mannhein
Der Kaufmann und Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)  kennt die Engpässe bei der erfolgreichen Umsetzung der Unternehmensführungsstrategie EKS aus langjähriger Erfahrung. Seit 1998 leitet er die Geschäftsstelle des Vereins Bundesverband StrategieForum e.V., der weltweit größten Vereinigung von EKS-Anwendern. Er betreut die Mitglieder und seine Kunden bei deren Strategie-Entwicklung und -Umsetzung auf der Basis der Engpass-Konzentrierten Verhaltens- und Führungsstrategie (EKS) nach Prof. Wolfgang Mewes, hält dazu Vorträge und Workshops.

weitere Informationen zu Thomas Ruf hier

Benjamin Dawo

Benjamin Dawo

Benjamin Dawo ist Dipl. Wirtschaftsingenieur und Strategieberater (IHK). Seit 2010 leitet er die Partnergewinnung bei Town & Country Haus und ist verantwortlich für das Wachstum durch neue bauende und verkaufende Franchise-Partner.

Edith Frater

 

Frau Edith Frater ist 1.Vorsitzende von Trainerversorgung e.V., Strategieberaterin (IHK), geprüfte Finanzanlagenfachfrau (IHK), stellv. Vorsitzende des Interessenverband berufsunfähigkeitsschutz e.V.